Geißler mit dem braunen Gold in der Goldstadt

Cigarren Event bei Silke Harkai 

(pm/sp) Hier noch eine Ankündigung eines März-Events von Thomas. Geißler (Klaus Kleinlagel): „Immer zum Jahresende und in das neue Jahr hinein werden von den großen der Branche, seien es Fachmagazine oder Onlinehändlern, die Top Platzierungen der diversen Cigarrenangebote verteilt. Die ganze Branche, egal in welchem Land, erwartet diese mit großer Spannung. Und mit genau diesen Informationen bereiten wir uns auf die Events des neuen Jahres vor. Und da ist schon einmal meine Reise nach Pforzheim zu nennen. Am 02. März sind wir bei Silke Harkai in der Lounge und planen ein schönes Eventprogramm.“

Zum Ablauf
Thomas Geißler: „Die Serie Nicaragua kommt aus dem angesehenen Haus Aganorsa in Nicaragua. Hier findet man einen der besten Spezialisten für den Anbau an Corojo und Criollo Tabak. Kein Jahr vergeht, wo Aganorsa nicht mehrere Cigarren in die vielen Top 25 Listen platziert. Die zweite Cigarre aus der Dominikanischen Republik. Ram Rodriguez ist mittlerweile in der gesamten Szene das, was man einen Big Player nennt. Kaum 30 Jahre alt, führt er mit Artista eine der größten Manufakturen der Dominikanischen Republik. Aber nicht nur das, er baut Tabak in der DomRep und in Ecuador an. Auch der Tabak T13 wurde von Ram und seinem Vater entwickelt. Ich werde mit Vergnügen durch diesen Abend führen und auch die Marke Gurkha vorstellen – mit zwei Cigarren aus zwei verschiedenen Ländern. Dazu wird es einen sehr speziellen und neuen Rum von Mirko Giotto geben. Mirko Giotto ist in der Cigarrenwelt kein Unbekannter. War der Mann aus Genf doch schon Weltmeister im Langsamrauchen und nennt eine Cigarrenmarke sein Eigen. Seine Idee war es einen Rum mit den Aromen von Cigarren herzustellen – und genau diesen außergewöhnlichen weichen Rum namens El Sueño werden wir in Pforzheim verkosten.“

Event Infos
Wie immer, bitte direkt bei Silke Harkai verbindlich anmelden, da die Plätze am 02. März 2023 um 19 Uhr begrenzt sind. Anmeldung ausschließlich gegen Vorkasse.

Tabakwaren Kühnemund by Silke Harkai

https://cigar-corner.de/