Fuma-Tasting mit Manuel Inoa

La Aurora Master-Blender begeistert Aficionados

(pm/sp) Er ist das Gesicht von La Aurora in Deutschland: Manuel Inoa, Master-Blender der ältesten Cigarrenmanufaktur der Dominikanischen Republik, zieht Jahr für Jahr bei seinen Tastings Cigarrenfans in seinen Bann. Selbst in Lockdown-Zeiten ließ er es sich nicht nehmen, den Kontakt nach Deutschland aufrechtzuerhalten und schaltete sich kurzerhand zum gemütlichen Online-Tasting aus der Dominikanischen Republik dazu.

Nun endlich steht das gemeinsame Erleben und Genießen mit Manuel wieder auf dem Programm. Den ganzen September tourt er auf Einladung von Arnold André durch Deutschland und veranstaltet in Zusammenarbeit mit Fachhändlern vor Ort die begehrten La Aurora Fuma-Tastings. Der Meister seines Fachs präsentiert exklusiv die Cigarren der La Aurora 107 Nicaragua, Teil der „Tobaccos of the World Kollektion“. Ausschließlich Tabake aus Nicaragua werden für den handgerollten Puro verwendet. Für die anspruchsvollen Tastings stehen exklusive Training Kits zur Verfügung. Abgerundet wird die Verkostung mit dem E. León Jimenes 110 Anniversario Rum.

Über La Aurora

1903 gründete Don Eduardo León Jimenes die erste Cigarren-Manufaktur der Dominikanischen Republik unter dem Namen La Aurora. Die Manufaktur hat sich in über 100 Jahren und nun in fünfter Generation unter Leitung von Guillermo León zu einem Unternehmen mit Weltruf entwickelt. Exquisite Marken wie León Jimenes, León Jimenes Double Maduro, La Aurora 1495 Series, La Aurora 1903 Edición und La Aurora Cameroon erfreuen sich großer Beliebtheit unter den Aficionados.

Die noch ausstehenden Termine bis Ende September sind zu finden unter: 

https://www.alles-andre.de/event_cat/la-aurora/