Frischer Auftritt und Infos ‚par excellence‘ rund um die Habanos

Habanos S.A. präsentiert komplett überarbeitete Webseite

(pm/sp) Habanos S.A. informiert aktuell über eine vollständig neu gestaltete Webseite im Netz. Sie ist nun für mobile Endgeräte optimiert und bietet deshalb auch auf Smartphones mehr Übersicht und Orientierung. Außerdem wird sie schneller geladen. Inhaltlich bietet sie aktuelle Informationen über neue Produkte oder Veranstaltungen und einen „Cigarrenfinder“ mit der Übersicht des kompletten Produktportfolios inklusive der Spezialitäten und limitierten Habanos der vergangenen Jahre. Die Auswahl kann nach fünf verschiedenen Kategorien vorgenommen werden. Interessierte können sich zudem auf der neuen Seite auch für einen Newsletter mit Informationen aus der Welt der Habanos anmelden und weltweit lassen sich die Adressen der Geschäfte der La Casas del Habano, der Habanos Specialists und Habanos Points finden, ebenso die Habanos Lounges und Terraces.

Wer sein Wissen über die einzigartigen, vollständig von Hand gerollten Cigarren aus Cuba testen oder sich auf eine Teilnahme an der „Habanos World Challenge“ vorbereiten möchte, kann die neue Quiz-Funktion nutzen. Eventuell vorhandene Wissenslücken kann man unter der Rubrik „The World of the Habano“ schließen, die die wichtigsten Inhalte des gleichnamigen Buchs enthält, das im Fachhandel erhältlich ist. Beibehalten wurde die Funktion zur Echtheitsprüfung von Habanos-Produkten. Die Webseite ist auf Spanisch und Englisch verfügbar. 

Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck auf: https://www.habanos.com