Franzosen bejubeln ihren Nationalfeiertag – mit Vodka GREY GOOSE

Der Franzose unter den Vodkas: Nicht nur für den 14. Juli

(pm/sp) Die Grande Nation feierte am 14. Juli den französischen Bastille Day, ein Fest der Freiheit und Gemeinschaft. Zu diesem Nationalfeiertag gab es am Eiffelturm und in ganz Frankreich große Feuerwerke und die Franzosen lieben es, sich mit Freunden zu versammeln und das bunte Spektakel von den heimischen Balkonen oder vom Ufer der Seine zu bewundern. So auch in diesem Jahr.

Zu diesem Anlass hatte der französische Vodka GREY GOOSE einen festlichen Drink kreiert, mit dem sich solch große, aber auch kleine persönliche Anlässe besonders genießen lassen. Inspiriert von der genussreichen Lebensart der Franzosen, macht der La Vie en Rose sommerliche Abende mit Freunden noch besonderer und verleiht ihnen einen Hauch Savoir-vivre.

Mit diesem sommerlichen Drink verspricht GREY GOOSE seinen Genießern ein fruchtig-prickelndes Geschmackserlebnis. „Der weiche Geschmack des Premium-Vodkas erfährt durch die Kombination mit Rosé-Champagner einen besonderen Spritz. Abgerundet wird der La Vie en Rose durch das cremig-frische Topping des Himbeerespumas“, erklärt Martin Siegmann, Markenbotschafter von GREY GOOSE. „Dieser Cocktail ist perfekt, um mit Freunden zu großen, aber auch kleinen Anlässen anzustoßen.“

So gelingt Ihnen der „La Vie en Rose“

Zutaten:
25 ml GREY GOOSE Vodka
8 ml Jahrgangs-Portwein
15 ml Zitronensaft
5 ml Zuckersirup
8 ml Rosé-Champagner
Himbeerespuma
Zubereitung:
Alle Zutaten (außer Rosé-Champagner und Himbeerespuma) in einen Shaker geben. Eiswürfel hinzufügen und kräftig schütteln. In eine gekühlte Sektflöte abseihen. Zum Schluss mit Rosé-Champagner aufgießen und mit dem Fruchtschaum als Krone abschließen. Cheers!

https://www.greygoose.com