Felix Wallenhorst: Mit Herzblut zu neuen Herausforderungen – bei Villiger

snTV war mit Kamera und Mikro vor Ort

(sp) Eine perfekte Villiger-Karriere im Umbruch, so kann man die Entwicklung des Cigarren-Aficionados und Herzblut-Repräsentanten Felix Wallenhorst beschreiben. Felix Wallenhorst verabschiedete sich aktuell als Villiger-Frontmann in Bayern und Baden-Württemberg und zeichnet ab 1. Januar 2022  als Villiger Handmade Cigars Ambassador verantwortlich.

Villiger Sales Director Michael Morlok gab diese Entwicklung am 17. Dezember in Stuttgart bekannt und hatte auch die Begründung parat – etwas mehr Zeit möchte Felix Wallenhorst mit seiner Familie, die in der Nähe von Hannover lebt, verbringen. „Seine Villiger Cigarren möchte er jedoch weiterhin mit Herzblut begleiten und widmet sich somit einer neuen anspruchsvollen Aufgabe für das Haus Villiger Söhne“, so Michael Morlok in Stuttgart.

Das „Abschiedsevent“ hatte Michael Morlok mit Gottfried König vom Stuttgarter Zigarrenclub organisiert, der mit vielen Aficionadas und Aficionados gut vertreten war. Vor Ort waren auch Villiger-Manager Michael Blumendeller mit seiner Gattin, Vertriebskollegen von Felix Wallenhorst aus der Wolfertz GmbH (Andreas Jung) und der Paul Bugge GmbH (Markus Nefzger) sowie CigarsKings-Chef Philipp Kugler.