Felix Spohn verabschiedet sich aus der ‚ZigarrenWelt‘

Benden Tabac übernimmt / ‚adorini‘ ist und bleibt Spohns Kerngeschäft

(fb/sp) Aktuell informiert Felix Spohn, Inhaber und Gründer der Marke ‚adorini‘ (weltweit eine der führenden Humidormarken) und Inhaber des mehrfach ausgezeichneten Kölner Tabakwarenfachgeschäftes ‚ZigarrenWelt‘, seinen Rückzug aus dem Tabakwarenfachhandel.

Statement Felix Spohn
Felix Spohn: „Nach einer über 20-jährigen Erfolgsgeschichte übergebe ich am 1. April 2023 unsere ‚ZigarrenWelt‘ an die Familie Benden. Es war mir und meinem Team eine große Freude, unseren Kunden und Freunden exzellente Cigarren und einen erstklassigen Service zu bieten. Aus tiefstem Herzen ein großes Dankeschön für die Treue und Unterstützung all meiner Partner und Kunden in den vergangenen Jahren. Ihre anhaltende Wertschätzung und ihr Lob waren immer unsere größte Motivation. Ein großes Dankeschön auch an meine ‚ZigarrenWelt‘-Mitarbeiter, die mit großer Leidenschaft und Kompetenz dafür gesorgt haben, dass sich jeder Kunde willkommen und wohl fühlte. Wir werden uns jetzt noch stärker auf unser Kerngeschäft, die Cigarrenzubehörmarke ‚adorini‘ konzentrieren. Vielen Dank für die langjährige große Treue.“

https://www.adorini.com