Falkes „Big Smoke Germany 2020“ zieht nach 2021 weiter

Event verschoben/Corona-Krise macht Wolfgang Falke einen Strich durch Rechnung – vorerst…

(pm/sp) Wolfgang Falke, Inhaber der Schwetzinger Tabakwarenoase „Falke Exklusive“, hatte eine beeindruckende Planung für ein ganz besonderes Cigarrenevent auf den Weg gebracht. Mit langer Vorbereitung und ganz vielen Zusagen der Aficionados aus dem ganzen Land. Doch nun kam die Zeit mit und nach Corona: Veranstaltungen sind aktuell und in den nächsten Monaten nur bedingt oder überhaupt nicht durchführbar.

Für Wolfgang Falke war dies die deutliche Ansage, das in diesem Sommer erstmals in Schwetzingen geplante Event zu verschieben. Zu verschieben nach 2021 – und dafür hat der seriöse Planer aus Schwetzingen auch schon einen Termin. Also vormerken.

Neuer Termin: 19. Juni 2021

Falke exklusive Schwetzingen
Carl-Theodor-Str. 27
68723 Schwetzingen
Tel: 0178/1858495

http://www.falke-exklusive.de/