Fachhändler News aus Reutlingen: Simone Kehrer übernimmt von Peter Eisele

Thomas Geißler mit ersten Notizen rund um die Neubesetzung

(pm/sp) Thomas Geißler (Klaus Kleinlagel): „In Reutlingen fand ein interessanter Besitzerwechsel statt des Tabakwarengeschäftes von Peter Eisele statt. Simone Kehrer hat das Fachgeschäft übernommen und ist bereits unter einem neuen Namen ‚Cigarren – Pfeifen – Spirituosen‘ unterwegs. Der Humidor ist gut bestückt und die Regale voll. Im ersten Stock entsteht eine Cigarrenlounge – hell, freundlich und neben Tageslicht gibt es auch frische Luft von außen durch die Fenster.“

Damit die Aficionados zeitnah alles erfahren können, was da nun wirklich neu ist, lädt Simone Kehrer zu einem Cigarren Tasting mit Thomas Geißler (Kleinlagel Vertrieb) ein. Der Termin war schnell gefunden, und auch die Marken die man errauchen darf. Am 20. Oktober 2022 ist es nun soweit: Geißler wird in Reutlingen mit Top Cigarren der Marken ‚Gurkha‘ und ‚Kristoff‘ auftauchen und nonchalant durch den Genussabend führen, der selbstredend auch viel Produktwissen gespickt sein wird.

https://cigarrenundfeines.de/