Exklusives ‚Kristoff‘-Tasting in Essen bei Wolsdorff

Einladung für den 23. Februar

(pm/sp) Kristoff Cigars hat aktuell zwei neue Cigarren auf den Weg nach Deutschland gebracht (smokersplanet berichtete / siehe unter ‚Cigarren‘ im Archiv). Die ‚Signature Series‘ bekommt nun die dritte Linie, die wiederum völlig eigenständig ist. Auch die ‚Guardrail‘ ist ganz, ganz neu, wie Thomas Geißler vom Klaus Kleinlagel Vertrieb mitteilt. Was das alles mit Simbabwe, Oklahoma, einer Leitplanke und Schutzengeln zu tun hat, das wird Thomas Geißler auch in Essen erklären – und nicht nur das. Es wird auch Infos zum Tabak, zum Trocknen, zum Fermentieren und zum Blenden geben.

Auch ein Rum-Highlight im Angebot des Abends
Thomas Geißler: „Und dann, da war noch was. Noch was Neues. Einen Rum. Einen wirklichen Rum. Und der kommt aus Trinidad. Aber da hat sich was aus der DomRep und aus Brasilien mit hinein geschlichen. Erdacht hat diesen Rum ein Gentleman aus Genf, Mirko Giotto, ehemaliger Weltmeister im Cigarren-Langsamrauchen. Alles Weitere gibt es dann am 23. Februar 2023 um 18 Uhr.“

Zur Anmeldung
Bitte in der Wolsdorff Filiale, Kettwiger Str. 2, 45127 Essen anmelden.

https://wolsdorff.shop/