Erstes Tasting in Schleiden mit Epic Cigars

BROWNs No. 11 by Ingo Braun lädt ein

(pm/sp) Mit BROWNs No. 11 ist im letzten Jahr ein neues Fachgeschäft entstanden. Der Inhaber Ingo Braun ist in Schleiden in der Eifel zuhause. Schleiden war von 1829 bis 1971 Kreisstadt und ist heute die Hauptstadt des Nationalparks Eifel und gehört zum Landkreis Euskirchen.

Der große Start begann für Ingo Braun in 2023 auf der InterTabak in Dortmund, wo er am Kleinlagel Stand auch Thomas Geißler (Vertriebsleiter und Cigarrensommelier bei Klaus Kleinlagel) kennen lernte. Man verstand sich sofort blendend und so sagte Thomas Geißler damals auch gleich einem Tasting-Event bei Ingo Braun zu. Nun ist es so weit und Thomas Geißler wird am 20. März 2024 vor Ort zur Stelle sein.

Um 19 Uhr wird es in der Lounge mit einem Klassiker los gehen. Es werden Vitolas von Epic Cigars zur Verkostung gereicht. Wie üblich wird es auch viele Informationen über die Marke Epic geben. So werden die Gäste einiges über die Cigarre und ihre Enstehung, angefangen vom Samen bis hin zur fertigen Vitola, erfahren.

Und weil man auf einem Bein nicht stehen kann, wird es gleich zwei Cigarren von Epic aus zwei unterschiedlichen Linien zur Verkostung geben. Dazu dürfen die Gäste zwei Spirituosen (Rum und/oder Whisk(e)y), Wasser und Knabbereien genießen.

Insgesamt stehen 18 Plätze zur Verfügung. Der Kostenbeitrag beläuft sich auf 29 Euro pro Person. Die Anmeldung erfolgt direkt bei Ingo Brown im BROWNs No. 11.

https://www.browns11.com