Erfolgreich: ‚Les Fines Lames Punch Bracelet Vulcano Ring‘

Modisches Accessoire für die Cigarrenfreunde

(pm/sp) „Mit dem Punch Bracelet ist den kreativen Franzosen von Les Fines Lames der nächste Coup gelungen. Dieses modische Utensil ist das perfekte Geschenk für alle Cigarren Aficionadas und Aficionados. Wer einmal anfängt mit dem Sammeln, der gönnt sich auch gern ein Zweites und ein Drittes, passend zu jedem Outfit“, sagt Oliver Kopp (Kopp Pipes). Kopp Pipes ist der der Deutschland-Distributor des Hauses Les Fines Lames.

Product Facts
Der Verschluss aus Stahl beziehungsweise Messing wird ebenso in Frankreich gefertigt wie der Bohrer mit 7 mm Durchmesser, dessen hochwertiges und langlebiges Gewinde sich mühelos öffnen lässt. Die erste Generation des Punch Bracelet gab es in drei verschiedenen Größen. Die neuen Modelle sind mit einem variablen Band versehen, passen also an jedes Handgelenk.

Preise & Verfügbarkeit
Les Fines Lames Punch Bracelet Vulcano Ring
99 Euro / Bei den Fachhandelspartnern von Kopp Pipes
Weitere der Produkte der Serie sehen Sie bitte unter dem nachfolgenden Link:

https://www.kopp-pipes.com