Ein Schnäppchen mit Niveau: Festlicher Oliva Adventskalender 2023

Hier kommt der Weihnachtsmann für Cigarrenliebhaber

(pm/sp) In den vergangenen Jahren sind die Verkäufe von Adventskalendern rasant gestiegen. Nicht mehr nur unsere Kleinen, die vor Aufregung auf den großen Tag warten, haben auch Erwachsene erkannt, dass die hektische Vorweihnachtszeit eine gute Zeit sein kann, um sich selbst etwas Gutes zu tun. Und wie könnte man sich nach den letzten Weihnachtseinkäufen besser entspannen und erholen, als den Adventskalender zu öffnen – und eine Cigarre herauszuholen?

Hier geht das Türchen auf
Oliva Cigars hat sich einen lang gehegten Traum erfüllt, einen solchen Adventskalender zu produzieren, und wir sind stolz Ihnen mitteilen zu können, dass er dieses Jahr erstmals auch für den europäischen Markt erhältlich sein wird! Jedes einzelne Türchen im Cigarrenkalender beherbergt eine spektakuläre handgerollte Oliva-Cigarre. Der Oliva-Adventskalender ist eine großartige Möglichkeit für Cigarrenliebhaber, die Weihnachtszeit zu genießen. Mit 25 handgefertigten Premium-Cigarren aus beliebten Mischungen wie Nub, Serie V, Serie V Melanio und mehr gibt es eine große Vielfalt an Geschmacksrichtungen und Stärken zu entdecken.

https://www.vcfcigars.de