„Ein kleiner Schritt für den Menschen, ein riesiger Sprung für die Menschheit“ – Neil Armstrong

Für die einen war es der Weltraum – für die Aficonados das Le Petit-Cigarrenmesser

(pm/sp) „Als wir das Le Petit-Cigarrenmesser auf den Markt brachten, wollten wir etwas „Großes“ schaffen, und was könnte größer sein als der Weltraum? Lassen Sie uns anlässlich des Internationalen Tages der bemannten Raumfahrt auf dieses außerirdische Abenteuer im Jahr 2019 zurückblicken! Es war auch der 50. Jahrestag der ersten Mondlandung, also hatten wir die wilde Idee, dieses historische Ereignis stilvoll zu feiern! Zum ersten Mal in der Geschichte haben wir drei Luxusmesser in die Stratosphäre in eine maximale Höhe von 36 km geschickt, bevor wir zur Erde zurückkehrten. Eine Weltraumreise, die 107 km vom Ausgangspunkt entfernt landete, zwei Stunden und 33 Minuten dauerte und am kältesten eine Temperatur von -57 °C (-70 °F) erreichte!“, so die aktuelle Pressemeldung aus dem Hause Les Fines Lames.

Einzigartig und außergewöhnlich – wie Neil Armstrong und Buzz Aldrin
Einzigartig und außergewöhnlich sind die Griffe der Messer aus Gelb-, Weiß- und Roségold, dank einer 3D-Metalldrucktechnologie: selektives Laserschmelzen. Topografische Karten der NASA wurden verwendet, um die genaue Oberfläche des Mondes zu reproduzieren. In den Griff sind zwei Diamanten eingefasst, die auf die Männer verweisen, die auf dem Mond wandelten: Neil Armstrong und Buzz Aldrin. Halten Sie die Augen offen, diese Messer könnten bei einer bevorstehenden Cigarrenveranstaltung versteigert werden oder einen Platz auf www.lesfineslames.com finden. Der schnellste Käufer könnte eines dieser „Weltraummesser“ ergattern, ein ganz besonderes und einzigartiges Sammlerstück.

https://www.lesfineslames.com

Deutschland-Vertrieb: https://www.kopp-pipes.com