Dolce Vita den ganzen Sommer

Italiens beliebteste Cigarre Toscano bei vielen Events

(pm/sp) Eben noch in Italien hergestellt und schon in aller Munde. Die Toscano Cigarre wird auch 2023 zahlreiche Gäste von Genussveranstaltungen in ganz Deutschland erfreuen. Den Auftakt bildeten die Classic Days Berlin am 6. und 7. Mai, wo sich rund 2.000 historische Fahrzeuge auf dem Kurfürstendamm präsentierten und die Toscano für Genussmomente neben den Klassikern der Automobilgeschichte garantierten.

Heißer Asphalt und PS-starke Boliden

Heißen Asphalt und PS-starke Boliden und daneben Ruhe und Entspannung pur mit den Toscano Cigarren wird es im Juli beim Moto GP am Sachsenring und im Anschluss am Nürburgring anlässlich des Truck GP geben. Eine tolle Stimmung und anregende Gespräche inklusive.

Maritime Erlebnisse plus ‚Toscano‘
Die Maritimen Tage in Bremerhaven und das Frankfurter Museumsuferfest – beide im August – stehen zu 100 Prozent im Zeichen kulinarischer Genüsse. Tolles Schmankerl im Rahmen des Museumsuferfestes wird der Besuch der Cigarrenrollerin sein, der man am Promotionstand über die Schulter schauen kann, wie sie unter anderem aus dem charakteristischen Kentucky-Tabak die Longfiller-Formate von Toscano rollt.

Kooperation mit Falstaff
Höhepunkt der Veranstaltungsreihe wird der Toscano Master Aged Event in der Premium Location Upside East in München im August sein. In Zusammenarbeit mit Falstaff, dem führenden Wein-, Gourmet- und Reisemagazin im deutschsprachigen Raum, erleben Gäste einen genussreichen Abend und spannenden Cross Over aus italienischen Cigarren, fränkischen Weinen und italienisch-orientalischen Fingerfood-Köstlichkeiten.

https://www.alles-andre.de