‚Diesel Disciple‘ – das Angebot wächst weiter

Sortiments-Ergänzung mit zwei neuen Formaten

(pm/sp) Die zeitnah erscheinenden Toro- und Torpedo-Vitolas werden die zweite und dritte Größe in der Linie markieren und jetzt zur Verteilung kommen. Justin Andrews (STG) sagte: „Wir haben uns entschieden, dieses Jahr zwei neue Größen von Diesel Disciple auf den Markt zu bringen, weil die Mischung von den Händlern stark befürwortet wurde. Wir freuen uns auf die Einführung der neuen Formate und werden die Linie entsprechend der Nachfrage von Einzelhändlern und Cigarrenrauchern weiter ausbauen.“

Partnerschaft mit der Tabacalera AJ Fernandez
Die ‚Diesel Disciple‘ wurde bei der Tabacalera AJ Fernandez in Estelí, Nicaragua, von Hand gefertigt und in Zusammenarbeit zwischen AJ und Justin Andrews von STG entwickelt. Die ‘Diesel Disciple‘ gilt als eine robuste und ausgewogene Cigarre, die sich im mittleren bis vollen Spektrum etabliert. Die Cigarren werden mit einem mexikanischen San-Andreas-Deckblatt, einem ecuadorianischen Sumatra-Umblatt und einer Einlage hergestellt, die ausschließlich aus nicaraguanischem Tabaken aus Esteli besteht.

Product Facts Diesel Disciple
Toro (6,25 Zoll x 52); UVP (Cigarre) 9,99 $
Torpedo (6,5 Zoll x 54); UVP (Cigarre) 10,49 $
Beide Diesel Disciple-Größen werden in 10er-Boxen geliefert.

Die ‚Diesel Disciple‘ wurde ursprünglich 2021 exklusiv für die führenden US-amerikanischen stationären Einzelhändler als TAA-Exklusivität herausgebracht und wurde 2022 zu einer ganz speziellen Cigarren-Linie.

https://www.dieselcigars.com/products/disciple/