Die Steigerung: La Aroma del Caribe Edicion Especial

Don Jose Pepin Garcia beeindruckt mit neuem Deckblatt

(pm/sp) La Aroma del Caribe Edicion Especial Cigarren sind milde und sanft aromatische Cigarren aus Nicaragua. Es ist im Grunde nicht vorstellbar, dass man aus der La Aroma del Caribe Edicion Especial eine noch bessere Cigarre machen kann. Wenn man jedoch Robert Levin heißt und ein riesiges Cigarrenimperium aufgebaut hat, sorgt der Wille nach Perfektion dafür, dass sich schwer Vorstellbares und Machbares verwandelt.

Don Jose Pepin Garcia steht hinter dem neuen Blend

Es waren nur kleine Veränderungen am Blend vonnöten, um die Edecion Especial vollmundiger und komplexer schmecken lassen. Die größte Veränderung nahm Cigarrengenie Don Jose Pepin Garcia am Deckblatt vor. Die Edicion Especial wird immer noch in ein Deckblatt aus Ecuador gehüllt, jedoch greift Don Jose Pepin Garcia für die Neuauflage auf Blätter einer höheren Blattstufe zurück. Diese Blätter sind der Sonne stärker ausgesetzt und entwickeln so mehr Stärke. Das neues Deckblatt verleiht der Edicion Especial eine nie dagewesene Aromentiefe und Komplexität. Tiefe Noten von Erde und Zedernholz werden von leichteren Aromen wie Leder und Zimt begleitet. Der Gaumen wird von einer lang anhaltenden, vanilliger Süße und intensiven Hickory-Noten verzaubert. Dunkle Schokolade und cremige Espresso-Aromen werden den Wunsch nach einer weiteren Edicion Especial erwecken.

Neues Design & neue Formate

Das Design wurde ebenfalls leicht überarbeitet, wobei die offensichtlichsten Änderungen die beiden Bauchbinden auf den Zigarren sind: Die Haupt-Bauchbinde zeigt nun das Porträt einer Frau anstelle von zwei; und die zweite Banderole trägt nun die Aufschrift Edicion Especial anstelle der früher verwendeten Initialen EE. Darüber hinaus wurden auch die erhältlichen Formate angepasst: Das Format Minuto wird nicht länger erhältlich sein. Dafür wird die Serie um ein neues Format (Toro Grande) ersetzt.

Die La Aroma del Caribe Edicion Especial Bugge-Empfehlung: „Zum Reinschmecken in die La Aroma del Caribe Edicion Especial Cigarren-Serie empfehlen wir Ihnen das Robusto-Format, das die milden, dezent aromatischen Noten am ausdrucksstärksten rüber bringt.“

https://www.paul-bugge.de