Die Olympischen Spiele stehen an: Geißler macht den Marathon-Mann

Neuer Cigar-Walk – auch diesmal ohne Stressfaktor

(pm/sp) „Es geht fröhlich weiter“, erklärt Kleinlagel-Vertriebsspezi Thomas Geißler und leitet zu einer neuen Aktion über: „Der Floh vom Schnapsstadel wollte gleich das Ganze wiederholen. Machen wir. Und so geht es wieder auf den Berg. Auf ein Neues.“ Nach der erfolgreichen Wanderung ins Walberla wollen wir diesmal gemeinsam mit allen Freunden den Sonnenuntergang genießen. Am 09. Juli 2021 geht es um 19:00 Uhr beim Schnapsstadel in Kirchehrenbach los. Flo vom Schnapsstadel und meine Wenigkeit starten wieder einen Ausflug rund ums Walberla. Damit das Wandern nicht so langweilig wird werden zwei Weißweine und einen Rotwein die Tour begleiten.“

Was es alles gibt:

Cigarren von Fratello
Die Navetta Robusto Discovery
Die Bianco IV Gordo

Wein:

Weingut J. Trautwein: Chardonnay Kalkstein (trocken) Weingut Margarethenhof: Grauburgunder 2020 (trocken)Uggiano: Chianti Colli Fiorentini DOCG Seratina (trocken, Italien)

Wer sich zufällig anschließen will, kann hier ein Set bestellen:

https://tinyurl.com/Events-Sunset-Smoke

Thomas Geißler zu dieser Idee: „Das Set ist limitiert auf 25 Stück. Das Set wird NICHT versandt, ihr erhaltet es am Veranstaltungstag unter Vorzeigen der Bestellbestätigung. Damit es euch an gar nichts fehlt ist im Preis auch eine kleine Brotzeit inklusive. Um nicht alles in Händen tragen zu müssen empfehlen wir einen Rucksack und eine Picknickdecke oder einen Campingstuhl mitzunehmen. Da wir nach Sonnenuntergang wieder zurück wandern wäre ein Taschenlampe vorteilhaft. Die Route wird noch nicht bekannt gegeben, aber keine Sorge wir laufen keinen Halbmarathon.“

https://www.der-schnapsstodl.de