Die Einladung des Tages: „Komm mit in die Karibik!“

Exklusive Leserreise zu Arnold André Dominicana

(pm/sp) Sommer, Sonne, Lebensfreude! Aber die Dominikanische Republik hat noch viel mehr zu bieten als Strand und Palmen. Zum Beispiel die feinsten Cigarren der Welt.

Schön, wenn man für so eine karibische Erkundungstour einen kompetenten Reiseführer hat. Arnold André, Deutschlands größter Cigarrenhersteller, öffnet erstmals seine Manufaktur, in der die bekannten und beliebten Longfiller-Marken Carlos André, Montosa, Buena Vista und Parcero von Hand gerollt werden. Besondere Einblicke gibt es auch in die Tabak- und Landeskultur, das Programm ist erstmalig für interessierte Genießer liebevoll zusammengestellt worden. Aficionadas und Aficionados genießen die karibischen Köstlichkeiten vom 12. bis 20. Februar 2023.

In der aktuellen Ausgabe des Kundenmagazins „Alles André“ wird die 7-tägige Genuss-Reise inklusive Flug, Hotel-Übernachtungen, Transfers, Rundum-Verpflegung einschließlich exklusiver Tasting-Abende für unter 2000 Euro angeboten. Selbstverständlich wird die Reisegruppe während des gesamten Aufenthalts vom deutschsprachigen Alles-André-Team betreut.Kostenloses Kundenmagazin-Abo, Infos und Buchungen unter: https://bit.ly/3xNnuhL