Die ‚Cigarren Lounge des Jahres 2022‘ findet man in Gronau

‚whisky & cigar salon Gronau‘ fühlt sich happy – das ‚ZigarrenMagazin‘ hat die Lounges des Jahres 2022 veröffentlicht

(fb/sp) „Jaaa! Geschafft – wir sind Nr. 1 in Deutschland“, so der Urschrei von Claudia und Han Hilderink, den Inhabern und Machern im ‚whisky & cigar salon‘ im münsterländischen Gronau. „Unsere Lounge wurde im ‚ZigarrenMagazin‘ als beste Cigarren-Lounge in Deutschland gekürt. Dank Eurer Stimmen beim Voting Anfang des Jahres – noch einmal ganz herzlichen Dank dafür! Aus gut informierten Kreisen haben wir erfahren, dass wir mit großem Vorsprung den ersten Platz gemacht haben…, schreibt der Chef und Claudia Hilderink ergänzt: „Natürlich ist es eine tolle Bestätigung für uns, dass wir das schon ganz gut hinbekommen, aber genauso auch ein Ansporn, noch besser zu werden. Aber jetzt feiern wir das erst einmal ein bisschen…”

https://www.whiskycigarsalon.com/