Die Asbach-Party geht weiter

TV-Format „Asbach Deutschlands bester Partykeller“ wird fortgesetzt / Zweite Staffel gestartet

(pm/sp) Die Party geht weiter: Das TV-Format „Asbach Deutschlands bester Partykeller“ wird nach einer erfolgreichen Premiere 2022 in diesem Jahr mit neuen Gesichtern fortgesetzt. Ab Sonntag, 16. April, ist die zweite Staffel mit vier Folgen bei Kabel Eins und auf Joyn zu sehen. In der Sendung treten erneut zwei Teams gegeneinander an, um mit handwerklichem Geschick und kreativen Ideen „Asbach Deutschlands besten Partykeller“ zu bauen. Unterstützt werden beide Do-it-yourself-Teams von jeweils einem Coach: Moderator, Sänger und Reality-Star Jürgen Milski und Mark Kühler, der vielen Fernsehzuschauern als „Heimwerker-König“ bekannt ist. Die neue Gastgeberin der Sendung ist Komikerin Mirja Boes. Sie bewertet die beiden Partykeller und kürt das Gewinnerteam. Dem winkt neben Ruhm und Ehre ein Geldpreis von 2.500 Euro, das Leuchtschild „Asbach Deutschlands bester Partykeller“ sowie ein attraktives Asbach-Paket für die nächste Party.

Handelspartner einbezogen
Für Handelspartner in ganz Deutschland wird die TV-Sendung an den POS über ein nationales Gewinnspiel verlängert, zu gewinnen gibt es Soundsysteme für den Partykeller und weitere Items mit hoher Zielgruppenrelevanz. Für den OnAir-Zeitraum April und Mai wird die 0,7L Asbach Uralt mit aufmerksamkeitsstarken Aktions-Crownern ausgestattet. Zusätzlich sorgen attraktive Chep-Fertigdisplays auf der Fläche für Aufmerksamkeit und führen zu Impulskäufen und Zusatzumsätzen im Handel.

Parookaville, Partykeller und Produktinnovation: Am liebsten mit Asbach
„Dass Asbach ein prominent besetztes TV-Format präsentiert, ist Teil der Erfolgsgeschichte unserer Marke in den vergangenen Jahren. Asbach steht längst nicht mehr nur für Weinbrand, sondern erreicht mit dem Mix-Klassiker Asbach Cola und Produkt-Innovationen wir dem Barista-Likör‚ Asbach Coffee + Cream‘ neue Zielgruppen. Dazu passt, dass man uns auch in neuen Umfeldern findet: auf dem Parookaville-Musikfestival zum Beispiel, oder eben zur besten Sendezeit bei Kabel Eins“, erklärt Steffen Ostendorf, Senior International Brand Manager der Marke Asbach, die zur Semper idem Underberg AG gehört.

https://www.asbach.de