Deutschlands erster Onlineshop für Arturo Fuente-Cigarren platziert

„Tobanicana“ öffnete ihre virtuellen Pforten

(sp) Marco Fonfara ist happy. Der Fuente-Liebhaber hat sich einen Traum erfüllt und informiert dazu wie folgt: „Die Idee trage ich nun schon eine ganze Weile mit mir herum und vor ein paar Monaten habe ich beschlossen, diesen Traum in die Tat umzusetzen. Fuente ist seit Jahren meine Leidenschaft, viele wissen das. Nach vielen arbeitsreichen Wochen, rechtlichen Gesprächen, erstellen von Produktfotos und Texten ist es geschafft, die Website ist online. Mein Ziel war es, einen sehr persönlichen Shop mit meiner persönlichen Handschrift zu gestalten und ich hoffe sehr, dass es mir gelungen ist. Bei Tobanicana findet ihr ein großes Sortiment aller in Deutschland verfügbarer Cigarren der Familie Fuente. Einige Neuerscheinungen werde ich euch auch schon sehr bald anbieten können. In diesem Jahr wurde viel bewegt, um noch mehr Serien für Deutschland verfügbar zu machen und dies wird sich auch zukünftig nicht ändern!

Mehr Statements von Marco Fonfara und alles was die neue Website zu bieten hat, findet man unter dem nachfolgenden Link: https://www.tobanicana.de