Darren Cioffi (Principle Cigars) folgt Jeremy Casdagli: Präsenzevents in Saarbrücken und Karlsruhe

Freundschaftstreffen bei Dalay und Friedrich

(pm/sp) Thomas Geißler, Frontmann und Event-Manager des Hauses Klaus Kleinlagel, hat seine ersten Vor-Ort-Events hinter sich und informiert aktuell über seine Fortsetzungsplanung unter dem Kleinlagel-Label: „Das Jahr lässt hoffen. Etwas Normalität kommt zu uns zurück. Und diese Normalität beschert uns auch wieder Gäste aus dem Ausland. Auch Darren Cioffi ist ein guter Bekannter bei Tabakwarenhändlern und Aficionados in Deutschland, der diese Entwicklung für einen Kurz-Besuch bei uns nutzen möchte. Darren Cioffi, der Mann hinter den ‚Principle Cigars‘, wird mit mir nach Saarbrücken und Karlsruhe reisen“.

Die Darren Cioffi-Vita erklärt Thomas Geißler wie folgt: „ Darren ist in der internationalen Cigarrenszene nicht mehr weg zu denken, er steht nicht nur für seine Cigarrenmarke, die in der KBF (Kelner Boutique Factory) von Hendrik Kelner Jr. geblendet wird, sondern ist eine der Größen des CSWC. Als Weltmeister (2014) im Langsamrauchen und mehrfacher Weltrekordinhaber kann Darren einiges erzählen. Auch über die Geschichte der Cigarre, die Cigarrenkultur und die Kunst, die mit damit einhergeht und auch die Cigarrenkisten werden von Darren gerne in Augenschein genommen“.

Die Termine: Darren Cioffi bei ‚Dalay Zigarren‘

Am Montag, den 4. April, 15 bis 17 Uhr. Hier der Aufruf von Geißler: „Lernt Darren kennen und fragt ihn alles, was Ihr schon immer über Principle Cigars wissen wolltet. Wenn Euch Aviator, Accomplice und Frothy Monkey und KBF nichts sagen, ist diese Veranstaltung ein Muss. Darren arbeitet mit Hendrik Kelner Jr. und der renommierten Tabacalera Kelner Boutique Factory in der dominikanischen Republik zusammen. Er wird einige seiner Cigarren zur Probe verteilen. Die Teilnahme ist auf zwölf Plätze begrenzt. Sichert Euch den Platz. Es gilt: Wer zuerst kommt, raucht zuerst. Meldet Euch bitte in der Facebook-Gruppe oder bei info@dalay.de an. Es gelten die an diesem Tag gültigen Corona Regeln. Der Eintritt ist frei.“

Der zweite Termin: „In Karlsruhe finden wir uns am 05. April gegen 15 Uhr bei Andreas Michael Friedrich in seinem 2021 gegründeten ‚Zigarrenhaus Friedrich‘ zum „meet & great“ ein. Sagen wir es so, wir werden uns unterhalten und den Nachmittag locker gestalten. Um 18 Uhr geht es dann weiter mit dem geplanten Cigarrenabend. Hier wird Darren durch den Abend führen. Bitte unbedingt im Zigarrenhaus Friedrich anmelden“, so die abschließenden Infos von Thomas Geißler.

https://www.dalayzigarren.de/

https://zigarrenhaus-friedrich.de/

https://www.kleinlagel.com/