Darren Cioffi kommt nach Würzburg

Cioffi´s Süd Tour geht auch nach Landshut und Pforzheim

(pm/sp) Das passt: Kultur trifft Kultur. Wenn Darren Cioffi mit dem Kulturgut Tabak und seinen Cigarren in der 1981 zum Weltkulturerbe ernannten Residenzstadt Würzburg bei Hartmut Leicht zum Cigarren Tasting eintrifft, darf man sich auf einen kultigen Abend freuen.    

Darren Cioffi hat sich in vergangenen Jahren einen großen Namen in der Cigarrenwelt erarbeitet und geschaffen. Seine Cigarren bestechen durch Komplexität und Volumen, ohne zu kräftig zu sein. Aficionadas und Aficionados, die das feine und besondere Cigarrenwerk suchen, finden hier ihre rauchige Vollkommenheit. Und auch die ruhige Art von Darren Cioffi findet bei den Events großen Anklang.

Hendrik Kelner Jr. setzt in seiner KBF „Kelner Boutique Factory“ in der Dominikanischen Republik die Cigarren-Ideen von Darren Cioffi stets perfekt um. So gut, dass die Cigarren Juroren sich immer wieder zu Wertungen jenseits der 90 Punkte hinreißen lassen. Und wenn es um das langsame Rauchen einer Cigarre geht, fühlt sich Darren Cioffi zuhause, immerhin war er Weltmeister und mehrfacher Weltrekordinhaber. 

Thomas Geißler (Kleinlagel Repräsentant) wird Darren Cioffi nach Pforzheim zu Silke Harkai in die Cigarrenlounge Harkai, nach Würzburg zu Hartmut Leicht in die Cigarrenlounge und zu Markus Reck in den Humidor Landshut begleiten. 

Anmeldungen bitte im jeweiligen Fachgeschäft.

https://zigarrenlounge-wuerzburg.de/uber-uns/

https://www.facebook.com/people/Tabakwaren-K%C3%BChnemund-Silke-Harkai/100057056605606/

https://www.humidor-landshut.de/