„Da machste nix falsch…“

Sambe & Geißler: Live-Tasting – die nächste Runde

(pm/sp) Die nächste Tastingrunde der Kleinlagel-Mitarbeiter kündigt Rike Sambe wie folgt an: „Diesmal holen wir in unser Wohnzimmer einen ganz lieben Freund: Gökcay Baydar aus Essen. Er ist der Besitzer von Cigarren Baydar & Söhne in der Hollestr. 1, in der Arcade gegenüber des Hauptbahnhofes. Gökcay wird am 25. April unser Gast sein.“

Sambe erklärt weiter: „Seit Jahren wirbelt Baydar in Essen und darüber hinaus die Cigarrenscene auf. Sein großes Geschäft mit begehbarem Humidor verfügt über eine sehr großzügige Lounge, in der bereits Tastings mit 30 Personen stattgefunden haben. Zurzeit bleibt in dem Bereich des Geschäftes allerdings das Licht aus, wie überall im Lande. Und da die Gurkha Cigarren in der Baydar-Lounge und auch im Laden so beliebt sind, haben wir sie uns vorgenommen um diese mit möglichst vielen Freunden am Sonntag den 25. April – um 18:00 Uhr – über Instagram zu genießen. Melden Sie sich an, ganz nach der Devise von Gökcay Baydar: „Da machste nix falsch“.

https://www.facebook.com/Cigarren-Baydar