‚Corset‘: die „Shell Pack“-Missionarin

„Einzigartig sein. Eleganz verkörpern. Feminin sein.“

(pm/sp) Inspiriert von den Modehäusern dieser Welt und als Gewinner internationaler Designpreise stellte KT International im Jahr 2017 mit der „Corset“ das weltweit erste „Shell Pack“ vor. Seitdem begeistert „Corset“ Verbraucher auf der ganzen Welt mit ihrer innovativen Verpackung und dem Motto: „Einzigartig sein. Eleganz verkörpern. Feminin sein.“ Die neue Verpackung der Corset Marine wurde mit Liebe zum Detail konzipiert und überrascht mit einer bunten Farbexplosion, wenn man das blaue Shell Pack aufklappt – sowie mit goldener Prägung und metallischen Farbeffekten. Mode, mit all ihren extravaganten Facetten, war die Inspiration für dieses einzigartige Design, das sogar die Zigarette selbst ziert.

2019 in Deutschland platziert
Corset Superslims sind KTIs globale Marke für Femininität und in nahezu allen Ländern in der EU erhältlich. Die Marke wurde 2019 in Deutschland eingeführt und wächst seitdem kontinuierlich. Vom raffinierten Geschmack des sorgfältig ausgewählten Tabaks bis zur extravaganten Verpackung, deren explosives Farbdesign von den Modehäusern dieser Welt inspiriert ist, bilden Corset Superslims das stylische Accessoire für jeden Konsumenten.

Product Facts
Die Corset Superslim Zigaretten gibt es in drei Varianten.
Corset Marine 0,7 Nikotin / 7 Teer / 8 CO
Corset Coral 0,4 Nikotin / 4 Teer / 5 CO
Corset Pearl 0,2 Nikotin / 2 Teer / 2 CO
Verpackung & Preise: American Blend Tabak, 20 Zigaretten für 6,80 Euro

https://www.hauser-augsburg.de/