Cohiba Behike-Party bei Tabak Träber

Cigarrenverkostung mit Cubas prestigeträchtigster Vitola am Gründonnerstag

(pm/sp) Die Lounge des Münsteraner Habanos Specialist Tabak Träber, ein bekannter Treffpunkt für Cigarrenraucher, veranstaltete am Gründonnerstag eine besondere Cigarrenverkostung, bei der Cubas prestigeträchtigste Vitola, die Super-Premium Linie Cohiba Behike, im Mittelpunkt stand. Die Veranstaltung wurde organisiert, um Aficionados die Möglichkeit zu geben, die Cigarre zu einem noch erschwinglichen Preis zu genießen, nachdem die Preise für Premium-Serien aus Havanna im letzten Sommer gestiegen waren. Als Vorgeschmack wurden kleinformatige Cohiba Shorts geraucht, bevor der ersehnte Siegelbruch der Cohiba Behike stattfand. Die Teilnehmer berichteten von einem intensiven und komplexen erdigen Aroma, das von Anfang bis Ende präsent war und bemerkenswert konstant blieb. Dazu wurde der neue Rum Havanna Club Smoky Cuban Dark gereicht.

Longash-Contest
Eine Longash-Contest wurde auch organisiert, bei dem die Teilnehmer die Gelegenheit hatten, eine der leeren Behike-Kisten zu gewinnen. Die Veranstaltung war ein großer Erfolg, und Tabak Träbers Lounge bedankt sich beim deutschen Habanos-Importeur 5th Avenue und insbesondere bei deren Repräsentanten Michael Zinser für die Unterstützung der Veranstaltung.

https://www.5thavenue.de