Cigarrenbranche zeigte Flagge im großen Stil auf der Pferderennbahn Köln-Weidenpesch 

Torsten Briem (Em Tabaksdösje + www.zigarrentraum.de) war der Veranstalter

(pm/sp) Die Scandinavian Tobacco Group (STG) war mit Jacenan de Magalhaes und Christoph Madel am 20. Mai des Jahres 2023 zusammen „mit fast allen namhaften Cigarrenanbietern auf dem deutschem Markt“ (so Christoph Madel) in Köln auf der Cigarrenmesse „Das Event“ vertreten. Jacenan de Magalhaes: „Im Hippodrom der Pferderennbahn Köln-Weidenpesch versammelten sich rund 170 Aficionadas und Aficionados, die zum Teil weite Wege in Kauf nahmen, um an diesem Event teilnehmen. Es wurden sehr viele Cigarren den Endkonsumenten präsentiert und verkauft und viele gute Fachgespräche mit den Gästen geführt.“

Torsten Briem, der in Köln-Mülheim das Tabakwarenfachgeschäft „Em Tabaksdösje“ mit großem begehbaren Humidor und großer Cigarlounge betreibt und im Internet mit der Website ‚www.zigarrentraum.de‘ unterwegs ist, zeigte sich mit seiner ersten Großveranstaltung, die er ganz alleine auf die Beine gestellt hat, äußerst zufrieden.

„Ein fantastisches Event bei bestem Wetter in Köln“, wie uns auch Thomas Geißler aus dem Hause Kleinlagel mitteilt.

https://www.zigarrentraum.de/

https://www.st-group.com/