Cigarren-Liebhaber dampften über den Tollensesee

Traditionsveranstaltung „Smoke on the water” mit ‚Geist und Rauch‘

(Nordkurier/WU) Mit ‚Geist und Rauch‘ ging es am vergangenen Wochenende erstmals zum Genussraucherausflug über den Tollensesee. Beim „Smoke on the water” waren die Gäste an Bord der „Mudder Schulten” die altbekannten: Weine-Tabak-Spirituosenhändlerin und Organisatorin Britta Wutschke, erstmals unter dem neuen Firmennamen „Geist und Rauch”, und ihr Cigarrengenießer-Club Neubrandenburg mit weiteren Gästen, die unter anderem aus München und Berlin.

Käpt’n Eckhard Lüdemann ließ sein Fahrgastschiff nunmehr schon zum 14. Mal zum richtigen Dampfer machen. Peter Dierks aus dem Hause Schuster Cigars aus Bünde in Westfalen sorgte mit Cigarren aus Nicaragua und Honduras für die richtige Befeuerung, heißt es in einer Meldung zu ‚Geist & Rauch‘, ehemals Tabak Wutschke.

http://www.tabak-wutschke.de/