Cigarren Botschafterin Rike Sambe begeisterte die Genussraucher in Cloppenburg

Neue Smoker-Lounge eine erste Adresse für einen gemütlichen Smoke

(pm/sp) Bestes Programm, begeisterte Cigarrenfreundinnen und Cigarrenfreunde und eine Cigarrenbotschafterin aus dem Hause Kleinlagel, die den Eventabend zu einem Ereignis gestaltete. Rike Sambe begeisterte die erwartungsfrohen Gäste nicht nur mit tollen Cigarren, sondern auch mit viel Hintergrundwissen zur Cigarrenmarke und zur Herstellung der geliebten Laubrollen. Aber mal der Reihe nach. 

Das Event

Um 19.30 Uhr fiel der Startschuss in der neuen Lounge von Uwe Thyen in Cloppenburg mit einer West Tampa White. Diese neue Marke hat international eingeschlagen wie ein Komet, berichtet man bei Kleinlagel. Es stehen zwei ganz große Namen hinter dieser Marke: Rick Rodriguez als Masterblender und Gus Martínez als sein Partner. Beide haben über Jahrzehnte Sensationelles in der Welt der Cigarre geleistet. Allseits bekannt, die CAO – ein großes Werk von Rick Rodriguez. Und wenn man die Kiste öffnet, so Rike Sambe von Kleinlagel, dann sieht man innen am Deckel oben rechts und links zwei römische Zahlen. Einmal das Geburtsdatum von Rick Rodriguez, 1959, und die Zahl 2022 für das Gründerjahr seines Unternehmens (01.05.2022). 

Dann ging es direkt zur zweiten Cigarre, wieder eine West Tampa von Rick Rodriguez und Gus Martínez, diesmal die Black. So konnten sich die begeisterten Aficionadas und Aficionados ein rundes Bild über diesen beiden Blends machen. Und damit das Ganze nicht ganz trocken geraucht werden musste, gab es einen Valedor Cordial dazu.

Eines ist sicher, sagt Rike Sambe: „Uwe Thyen hat in Cloppenburg mit seiner Smoker-Lounge etwas ganz besonderes geschaffen, was man sich merken darf und besuchen sollte. Selbst dann, wenn man da einen Umweg für in Kauf nehmen muss.“

Eventadresse:

Smoker Lounge
Kellerhöher Str. 2,
Cloppenburg, Germany
Info@smoker-lounge-clp.de

https://www.kleinlagel.com/