Christoph Madel (STG) berichtet aus Essen

Cigarren Event bei Wolsdorff

(pm/sp) Nach der kurzen Oster-Pause ging es bereits weiter mit der Cigar-Genuss-Tournee von und mit Christoph Madel, Scandinavian Tobacco Group (STG). Am Donnerstagabend, 20. April, gastierte Christoph Madel in der voll besetzten Cigar Lounge der Wolsdorff-Filiale in der Essener Kettwiger Straße. Bestens gelaunte Aficionadas und Aficionados genossen als erste Vitola die Premium Topp Cigarre Silencio Red Dot Robusto zum Preis von nur 9,90 Euro für dieses Premium Produkt. Das feine Cameroon Deckblatt, welches die reichhaltige Einlage aus der Dominikanischen Republik und dem Umblatt aus Indonesien schmeichelhaft umschloss, begeisterte mit perfekter Verarbeitung, super Zugverhalten und einem gleichmäßigen Abbrand mit fester, weißer Asche. Topp Genuss muss eben doch nicht ein Vermögen kosten, wie die STG hiermit erneut unter Beweis stellt.

Die zweite Halbzeit
Nach dem liebevoll zubereiteten Imbiss, der von den Gastgebern Heike Theiss und Werner Trill gereicht wurde, folgte das nächste Highlight des Geniesser-Event: Die Balmoral Anejo XO Oscuro Rothschild Masivo zum unglaublichen Preis von nur 9,20 Euro. Über die außergewöhnlich gute Premiumqualität von Balmoral muss an dieser Stelle nun wirklich kein weiteres Wort verloren werden, gehört diese Marke seit vielen Jahren in das Stammsortiment gut sortierter Fachgeschäfte.

Und so soll es weitergehen
Christoph Madel moderierte einmal mehr mit viel Spaß an seinem Job und recht unterhaltsam, humorvoll und mit viel Fachwissen den Genussabend und freut sich bereits auf ein Wiedersehen in Essen.

https://www.st-group.com