Casadagli, West Tampa und Kaiserschmarrn in Passau

Gemütlicher Hüttenabend mit Cigarrenbegleitung und Peter Stephani

(pm/sp) Peter Stephani, Chef des Passauer Tabakwarenfachgeschäftes ‚Stephani Tabak & Zigarren‘ veranstaltet am 11. November des Jahres einen Tasting Abend mit feinen Cigarren und weiteren Genuss Highlights: Peter Stephani: „Frei nach dem Motto „Auf da Alm, da gibt’s koa Sünd“, lassen wir es uns mal wieder einen Abend lang besonders gut gehen. Drei Cigarren werden präsentiert. Begonnen wird mit einer Casdagli aus der Cabinet Selection, die in der Kelner Boutique Faktory gefertigt wird. Nach dem Hauptgang und dem Dessert wird es West Tampa Cigarren geben, die White und die Black. Ganz neu ist diese Marke, die der ehemalige CAO Masterblender Rick Rodriguez gegründet hat und der sich für die Blends verantwortlich zeigt.“

Zünftig geht’s weiter – mit Thomas Geißler (Klaus Kleinlagel) 

Thomas Geißler erklärt weiter: „Mit einer urigen Brotzeit begrüßen wir unsere Gäste und nach der ersten Cigarre werden wir ein ‚Hendl‘ verspeisen. Bevor wir uns zum Finale kulinarisch in den Kaiserschmarrn stürzen, werden wir noch die eine oder andere Cigarre gemeinsam genießen. Im Eventpreis von 79 Euro ist neben Wasser und Wein auch noch Bier enthalten – und das, solange es frisch aus dem Holzfass fließt.“

Anmeldungen bitte im Ladengeschäft in Passau oder per E-Mail: service@zigarre.de