Casa Cuevas Cigarren kündigt ‚Patrimonio‘-Serie an

Drei Formate im Angebot

(pm/sp) Casa Cuevas nutzte die Tobacco Plus Expo als Startrampe für ihre neueste Marken-Ergänzung, die Cigarrenmarke ‚Patrimonio‘. Diese Serie ist Luis Cuevas Sr. und seinen Vorgängern gewidmet, heißt es in der Pressemeldung. Juan Cuevas war ein spanischer Ex-Patriot, der Mitte des 19. Jahrhunderts in Cuba mit dem Tabakanbau begann.

Die Marke ist eine Idee von Luis Cuevas, Jr. und seinem Sohn Alec. Während sie in der Cuevas-Fabrik in Santiago (DomRep) hergestellt wurde, versteckte das Paar sie vor Luis Sr., sodass es für ihn eine Überraschung wäre, wenn sie fertig wäre. Laut Luis Jr. ist „Patrimonio ein Projekt, das meinem Sohn Alec und mir sehr am Herzen liegt. Als mein Vater Cuba verließ, ließ er Tabak zurück. Jahre später, nach dem Wiederaufbau in den USA, konnte er unsere Tabakgeschichte wiederbeleben, indem er seine Cigarrenfabrik in der Dominikanischen Republik eröffnete. Aufgrund der Beharrlichkeit meines Vaters lebt unser Familienerbe weiter. „

‚Patrimonio‘ ist voll aromatisiert mit einem honduranischen Corojo-Deckblatt und Tabaken aus Pennsylvania, Nicaragua und der Dominikanischen Republik.

Drei Formate / 20er-Boxen

5 x 54 Robusto Gordo für 10,50 USD
6X52 Toro bei 11,00 $
6X60 Gordo für 11,50 $

http://casacuevascigars.com/