Caldwell veröffentlicht ‚Blind Man´s Bluff Toro deluxe‘

Die neueste Version von Blind Man’s Bluff kommt in 100er-Kisten

(hw/sp) Caldwell Cigar Co. hat die Blind Man’s Bluff Toro Deluxe herausgebracht, eine neue Limited Edition 6 x 54 Toro Extra, die ein ecuadorianisches Deckblatt über einem dominikanischen Umblatt und Einlagen aus der Dominikanischen Republik verwendet. Die Cigarren wurden letztes Jahr in Tabacalera William Ventura gerollt, der dominikanischen Fabrik, die im vergangenen September einen verheerenden Brand erlitt. und befindet sich nun im Umbau.

Erste Veröffentlichung einer dreiteiligen Serie
Robert Caldwell, Gründer von Caldwell Cigar Co., sagte gegenüber halfwheel, dass dies die erste Veröffentlichung einer dreiteiligen Serie sei. Obwohl die Serie keinen Namen hat, werden alle Veröffentlichungen in 100er-Boxen geliefert. Caldwell sagte ferner, dass die nächste Veröffentlichung der Reihe auf der PCA Convention & Trade Show 2023 debütieren sollte, die vom 8. bis 11. Juli in Las Vegas stattfindet.

Product Facts
Blind Man’s Bluff Toro Deluxe hat einen UVP von 10,40 $ pro Cigarre und ist auf 160 Kisten mit 100 Cigarren limitiert.

https://caldwellcigars.com/