C.L.E. Cigar Company zündet ‚Asylum Sensorium‘

C.L.E. gibt die Veröffentlichung des ‚Asylum Sensorium‘ bekannt

(pm/sp) Asylum, bekannt für seine kühnen und kantigen Cigarren, wird einen weiteren Sprung nach vorne machen, da das Sensorium als Super-Premium-Mischung eingestuft wird. Das Asylum Sensorium verspricht, seinem Namen (Sensorium) treu zu bleiben. Sensorium ist definiert als: „Die Teile des Gehirns oder des Geistes, die sich mit der Aufnahme und Interpretation von Sinnesreizen befassen.“ Die Asylum Sensorium Cigarre ist eine komplexe Geschmacksbombe mit dem Ziel, den gesamten Gaumen des Rauchers zu stimulieren. Ein honduranischer Puro mit mehrjährig gereiftem Tabak, darunter der charakteristische Authentic Corojo der Familie Eiroa. Was diese neue Asylum-Marke um eine Stufe nach oben bringt, wird die Verwendung von Piñareno-Tabak der ersten Generation sein.

Christian Eiroa, Präsident von C.L.E. Cigar Company – und seine Argumente
„Die Cigarrenmarke Asylum ermöglicht es uns, die Grenzen weiter zu verschieben. Das erwartet der Verbraucher von uns. Diesmal war dies beim Asylum Sensorium der Fall. Wir verwendeten Piñareno-Samen der ersten Generation aus Kuba, mein Vater wuchs in Jamastran. Er hat diesen Samen seit Jahrzehnten, hat ihn aber seit 1979 nicht mehr angebaut, als Honduras 1977 von Blauschimmel befallen wurde. Alle Versuche, ihn in Honduras anzubauen, führten aufgrund seiner Anfälligkeit zu kontinuierlichen Verlusten von 25 – 40 Prozent auf dem Feld. Piñareno ist wirklich der leckerste Tabak, den ich je probiert habe, und ich denke, er ist das Opfer wert. Man könnte sagen, dass ich mit dem Piñareno-Tabak „all in“ bin und der Sensorium das erste Mal sein wird, dass ihn jemand probiert. Dieser Tabak ist für mich so besonders, dass wir ihn nur denen anbieten, mit denen wir uns zusammensetzen und die Cigarre erklären können. Das bedeutet, dass sowohl Tom als auch ich viel reisen werden, wenn wir diesen neuen Tabak einführen.“ Tom Lazuka, C.L.E. Cigars VP of Sales und Mitbegründer von Asylum sagte: „Christian und ich sind besonders stolz auf diese Mischung. Die Herstellung des Asylum Sensorium hat lange gedauert, wir sind zuversichtlich, dass diese Mischung dem Asylum-Cigarrenraucher etwas Neues auf den Tisch bringen wird.“

Product Facts
Die Cigarre ist eine honduranische Puro mit Authentic Corojo und dem original Piñareno-Tabak in der Einlage. Die Asylum Sensorium wird in Zwanziger-Boxen geliefert. Jede Cigarre sitzt in einem eigenen Köcher.
Asen 18: 11/18 mit einem UVP von 50 $ pro Cigarre, 1000 $ pro Kiste.
Asen 60: 60/6 mit einem UVP von 60 $ pro Cigarre, 1200 $ pro Kiste.

Über Asyl Cigarren
Ausgefallene Verpackungen, einzigartig große Größen kombiniert mit zutiefst kühnen und geschmackvollen Mischungen ermöglichen es Master Blender Christian Eiroa, mit Out-of-the-Box-Ideen zu experimentieren, die mit der Tradition brechen. C.L.E. Cigar Company, 2012 von Christian Eiroa gegründet, ist traditionsreich und reicht bis in die frühen 1960er Jahre in Honduras zurück. Die Familie Eiroa ist bekannt für den Anbau, das Mischen und die Herstellung hochwertiger handgefertigter Cigarren mit innovativen und zukunftsorientierten Methoden. Christian Eiroa ehrt weiterhin sein Familienerbe, indem er einzigartige preisgekrönte Mischungen mit einer Mischung aus traditionellen und sich ständig weiterentwickelnden technologischen Methoden kreiert. C.L.E. Die Cigar Company fungiert als Dachgesellschaft für C.L.E. Cigarren, Eiroa-Cigarren und Asylum-Cigarren.

https://www.clecigars.com