Botschafter-Treffen in Bonn bei Torger Brunken

Cigar Embassy grüßt als 16. La Casa del Habano in Deutschland

(sp) Die ‚Cigar Embassy‘ (zu Deutsch „Cigarrenbotschaft“) in Bonn wurde im Februar 2022 vom Cigarren-Enthusiasten Torger Brunken als Cigarrenfachgeschäft auf den Weg gebracht. „Genussbotschafter“ Torger Brunken: “Cigarren sind bereits seit meiner Jugend meine Passion. Ich rauche seit Ende der 1990er-Jahre Cigarren und beschäftige mich bereits seit über 15 Jahren professionell mit diesem wunderbaren Genussmittel – nun in Bonn!”

Weiterer Meilenstein für die Bonner ‚Cigar Embassy‘
Der 16. Mai des Jahres wurde nun zu einem ganz besonderen Meilenstein in der Brunken-Geschichte: die Bonner Cigar Embassy bekam den Ritterschlag als 16. Casa del Habano in Deutschland. Ausgezeichnet durch die 5thAvenue Products Trading-GmbH, dem offiziellen Alleinimporteur von Habanos in Deutschland, Österreich und Polen – in Bonn vertreten durch Cigarren-Botschafer Barbara Leyva, Christoph Puszkar, Ino Mühlmann und Thomas Hammer. Und auch weitere Habanos-Kompetenz war vor Ort, vertreten durch La Casa del Habanos-Botschafter aus Düsseldorf (Benden), Koblenz (Wilde) und München (Schum). Mittendrin auch der Geschäftsführer des BdZ (Bundesverbandes der Zigarrendustrie), dessen Statement zum Event wir hier gerne weitergeben: „Wieder ein genussvoller Abend. Herzlichen Dank Torger Brunken für die Einladung zur Eröffnung der 16. Casa del Habano in Bonn. Losgelöst von der Marke – da muss ich als Verband neutral bleiben – begeistert mich der Spirit dieses jungen Unternehmers und der Glaube an die Zukunft des Genusses. Neben guten Cigarren gab es hervorragenden Rum und feine Schokolade aus Bonn und natürlich fachkundige Gespräche unter Aficionados. Das Ganze bei cubanischen Klängen im Hintergrund.“ Für die „Pairings“ des Abends, mit feinsten Spirituosen, zeichnete Mr. Crossover Jens Tausch (für Ferrand) verantwortlich.

snTV war mit Kamera und Mikro vor, das Video zum Event findet man unter https://youtu.be/sGNmxkQBG0A

https://www.cigarembassy.de/