„Blues Brothers, aber flüssig…“

More Than Just A Drink launcht ‚BLUESMAN’S SOUL CARIBBEAN RUM‘

(pm/sp) Seit 2020 kooperiert More Than Just A Drink mit dem Hersteller Saltwater’s aus Potsdam, der mit seinen exklusiven Spirituosen vor allem durch den Verkauf und den Ausschank auf den beiden bekannten Kreuzfahrt-Linien TUI Cruises und AIDA bekannt wurde.

„Klasse statt Masse“ – so lautet seit jeher das Credo und unter dieser innovativen Fahne wird nun ein neues Produkte, bei dem es um das Thema Musik geht, in das Sortiment integriert. Die neueste Kreation ist der zweite Teil der ‚BLUESMAN’S‘-Serie, nämlich der ‚BLUESMAN’S SOUL CARIBBEAN RUM‘. Dieser Rum ist die Ergänzung des bereits sehr erfolgreich eingeführten ‚BLUESMAN’S BUDDY VANILLA BOURBON‘.

Unter dem Motto: „Blues Brothers, aber flüssig“ möchten die beiden Unternehmen vor allem Fans des Blues und der klassischen Rockmusik für sich gewinnen. Ab Anfang 2022 werden zwei neue Gin-Produkte das Sortiment weiter abrunden. Eine Listung und Auslieferung der neuen Artikel erfolgt bereits ab Dezember 2021.

Die ‚BLUESMAN’S‘-Brüder werden, wie auch schon deren Vorgänger-Artikel aus dem Gin- und Likör-Segment, wieder in ausgesuchten Online-Kanälen sowie punktuell im Groß- und Einzelhandel zu finden sein. Neu in der Listung sind viele Produkte von Saltwater’s im Universum des Bremer Spirituosen Contors zu finden, die Tausende von Fachhändler, also Großhändler und Einzelhandelsbetriebe, darunter auch den Tabakwarenfachhandel, in Deutschland bedienen.

https://www.more-than-just-a-drink.com