Big Smoke Austria mit Adi Matzek

Am 9. und 10. Juni 2023 findet Österreichs erster Big Smoke statt

(pm/sp) Das auf 200 Teilnehmer limitierte Event der Sonderklasse findet in einem der charmantesten Golfclubs Österreichs statt – Golfclub Linsberg am Tor zur Buckligen Welt. Es erwartet die Teilnehmer ein Wochenende mit internationalen Gästen aus der Welt der Cigarre, ein exklusives Cigarrenpackage, geführte Verkostungen und selbstverständlich jede Menge Gelegenheiten für die sportlichen Aficionados, um dem Golfvergnügen zu frönen.

Kulinarische Highlights von und mit dem zweifachen Grillweltmeister Adi Matzek
Wie kommt es, dass Adi`s Weltmeistergrillteam für das leibliche und seelische Wohl mit einem tollen Grill & BBQ Kulinarik Angebot für die Aficionados sorgen wird? Jene, die Adi Matzek etwas besser kennen, wissen bereits um seine Leidenschaft zu Rum und Cigarre. Wie Adi immer sagt: Am Anfang war der Rum und danach ist es nicht mehr weit zur Cigarre. Die Tabakpflanze wächst ja auch dort, wo das Zuckerrohr gedeiht, also wo der Rum grundsätzlich herkommt.

Adi Matzek und die Cigarrenwelt
Für viele wurde Adi´s bis jetzt persönliches Genussgeheimnis der Cigarre im Jahre 2022 gelüftet, als er mit Davidoff zur Einführung der neuen ZINO Nicaragua Grillrezepte für ein Foodpairing entwerfen durfte. Danach war er noch zwölf Tage mit seinem Grillteam und der Davidoff Product Managerin Petra Perchthaler auf ZINO BBQ Genusstour quer durch Deutschland unterwegs. Diese Veranstaltungsreihe wurde mit extrem toller Resonanz der teilnehmenden Tabakspezialisten erfolgreich absolviert.

Hier geht es zum snTV-Beitrag vor Ort:
https://www.smokersnews.de/news/exklusive-genussreise-a-zino-davidoff-smoke-and-talk-dem-doppel-grillweltmeister

Big Smoke Austria
Der Veranstalter des Big Smoke Austria – Johann Gallee (Dios Tabacos) – und Adi Matzek kennen sich seit vielen Jahren aus der Tabakszene und Adi bekam von Johann den Auftrag, für diese Veranstaltung sein Grill & BBQ Wissen einzubringen. Somit gibt es nicht nur Grill & BBQ Buffets sondern auch Adi´s Infotainmentshow`s mit Steak und Konsorten, die jeden Genussmenschen begeistern werden. Adi und Johann Gallee trafen auch immer wieder mit Raymondo Bernasconi, Markeninhaber von Gilbert de Montsalvat Cigar Brand zusammen. Ray ist ebenso wie viele Branchengrößen bei diesem Event live dabei. Ein ausgedehntes Cigarrenpaket von 13 Cigarren wird die Teilnehmer neben dem umfangreichen Programm begeistern.

https://www.bigsmokeaustria.com