‚BIC‘ befeuert die Netflix-Erfolgsserie „Squid Game“ zur finalen Staffel
Feuerzeug-Dekore in vier Varianten
(pm/sp) ‚BIC‘ veröffentlicht eine limitierte Feuerzeugserie mit Designs der beliebten Netflix-Serie „Squid Game“, die passend zur Premiere der finalen dritten Staffel am 27. Juni 2025 erscheint. Die neuen ‚BIC Maxi J26‘-Feuerzeuge mit den „Squid Game“-Motiven werden ab Juni 2025 bis Juni 2026 erhältlich sein. Die limitierten Feuerzeuge werden über den Handel vertrieben.
Die Sonderedition der Feuerzeuge wird vier verschiedene Designs aufweisen:
- Das Ampelkind aus dem Kinderspiel „Rotes Licht, Grünes Licht“
- Ein maskierter Wächter im roten Overall
- Der Frontmann
- Das Treppenlabyrinth
Über ‚BIC‘
‚BIC‘, ein weltweit führender Hersteller von Schreibwaren, Feuerzeugen und Rasierern, bietet seit über 75 Jahren erschwingliche und unverzichtbare Produkte an. Das Unternehmen, das 2023 einen Umsatz von rund 2,263 Milliarden Euro erwirtschaftete, ist an der Euronext Paris notiert und in den Indizes SBF 120 und CAC Mid 60 gelistet. ‚BIC‘ ist auch für sein Engagement in den Bereichen Bildung und nachhaltige Entwicklung bekannt und hat von CDP für sein Nachhaltigkeitsengagement ein A-Leadership-Rating erhalten, teilweise aufgrund der Halbierung des Wasserverbrauchs in der Produktion.