Balmoral war dann auch mal in Weilheim

First-Tasting im „La Cantinetta“ mit Lars Bauer und Andreas Jung

(pm/sp) Am 11. Oktober 2019 fand das erste Balmoral und Drew Estate Tasting in der La Cantinetta in Weilheim im Schwarzwald statt. Das klassische Cigarrenfachgeschäft, mit angeschlossener Cigarrenlounge, wird geführt von Lars Laier, der zusammen mit Blamoral Markenbotschafter Andreas Jung am 11. Oktober insgesamt 27 Aficionadas und Aficionados in der Lounge begrüßen durfte.

Alle drei Linien der Balmoral Anejo XO im Format Rothschild Masivo sowie die Drew Estate Liga Privada No. 9 Robusto wurden an diesem Abend gemeinsam verkostet. Begleitet mit schönen Videos aus der Balmoral Manufaktur in der Dominikanischen Republik, Präsentationen und den persönlichen Reiseberichten von Andreas Jung wurden die Gäste in die Welt der Balmoral Cigarren geführt. Die drei Balmoral Añejo XO Cigarren wussten durchgängig zu überzeugen: Sei es die Añejo XO Connecticut mit ihren feinen und weichen Aromen, die klassische Añejo XO mit ihren würzigeren Noten im Anfang oder die Añejo XO Oscuro mit ihren vollen Kaffee-Noten und Anklänge von Leder und Nüssen. Darüber hinaus wurden der perfekte Zug, der gleichmäßige Abbrand und das feiner Aromenspiel gelobt. Als vierte Cigarre wurde von Drew Estate die Liga Privada No. 9 Robusto gereicht. Sie überzeugte mit einem grandiosen Zugverhalten obwohl sie so fest gerollt ist. Die intensiven Aromen, der erwähnte geniale Zug und die wunderschöne gleichmäßige weiße Asche waren für viele ein sehr schöner Abschluss des Abends.

http://www.balmoralcigars.com