Balmoral Tasting und Wolsdorff: Auch in Hilden eine perfekte Kombination

Volles Programm: Vom langereiften Shortfiller bis zur Balmoral Añejo XO Rothschild Masivo

(pm/sp) Am 25. September 2019 fand das diesjährige Hildener-Cigar Event mit 18 gut gelaunten Genießer(innen) im Ladenlokal von Wolsdorff in der Mittelstraße 11 statt.

Als Event-Opening und Start-Cigarre wurden von den Wolsdorff-Gastgebern Ingo Evertz und Dagmar Schnelle die Balmoral Aged 3 Years Coronita gereicht, eine Shortfiller-Cigarre mit einem drei Jahre gereiften Mata Fina Deckblatt. Ihnen zur Seite stand Balmoral Markenbotschafter Christoph Madel. Danach wurde aus der neuen Linie Balmoral Añejo XO Connecticut das Format Rothschild Masivo angeboten, die durch ihr leichtes und dennoch voluminöses und Balmoral-typisches Aromenspiel zu überzeugen wusste. Als Schlussakkord wurde die klassische Balmoral Añejo XO Rothschild Masivo verkostet, unübertroffen in der Komplexität der Aromen, Zugverhalten, Abbrand und der festen Asche. Alles präsentiert mit den wunderschönen Markenvideos von Balmoral und abgerundet durch die persönlichen Weiterbildungsreise-Berichten von Christoph Madel ins Balmoral Herkunftsland, die Dominikanische Republik.

http://www.balmoralcigars.com/