Balmoral Tasting in Wiehl mit Jörg Lüders und Christoph Madel

Dat Lädchen Lüders – da läuft´s immer

(pm/sp) Am Valentinstag fand in Wiehl-Oberwiehl ein schönes Balmoral Tasting mit 17 gut gelaunten Aficionados statt. Jörg Lüders von Dat Lädchen und Balmoral Markenbotschafter Christoph Madel freuten sich über volles Haus.

Als Starter wurde die Balmoral Aged 3 Years Short Corona gereicht. Eine wunderbare Einsteiger-Cigarre für zwischendurch, die ihre Liebhaber schnell fand aufgrund des tollen Aromas, gepaart mit einem sehr günstigen Preis. Als zweite Cigarre wurde von Balmoral Añejo XO die Rothschild Masivo verkostet. Diese Vitola wusste mit ihrem sehr ausgewogenen Aroma, der Komplexität, dem gleichmäßigen Abbrandes mit fester Asche, der perfekten Verarbeitung und dem tollen Geschmack sehr zu überzeugen.

Zum Abschluss wurde aus der neuen Serie Signaturas von Balmoral Dueto das Format Ovacion präsentiert. Diese Cigarre kam sehr würzig daher, mit etwas schwereren erdigen und ledrigen Aromen, eben typisch für eine Cigarre, deren Tabake bis auf den brasilianischen Mata Norte ansonsten ausschließlich aus Nicaragua stammen. Würzig bis zum Schluss, ab der Mitte sich noch einmal ganz anders entwickelnd.

Während des Rauchgenusses konnte Christoph Madel die attraktiven Balmoral Videos präsentieren und von seinen Weiterbildungsreisen in die Herkunftsländer der Cigarren berichten, was zu einer kurzweiligen und lehrreichen Veranstaltung führte.

Veranstalter Jörg Lüders als auch die Gäste wünschen sich eine Wiederholung eines solchen Cigar Events im Herbst 2020. Christoph Madel wird es richten, oder?

https://www.datlaedchen.de / http://balmoralcigars.com