Balmoral Tasting bei Wolsdorff in Gelsenkirchen-Buer

Bereits am 22. August fand bei bestem Spätsommerwetter im Sommergarten der Wolsdorff-Lounge in Gelsenkirchen-Buer ein Balmoral-Cigar-Event statt

(pm/sp) Das Wolsdorff-Team sorgte vor Ort für den perfekten Rahmen für ein gelungenes Event. Balmoral Markenbotschafter Christoph Madel war der Mann an ihrer Seite.

Als erstes wurde von Balmoral Aged 3 Years das Cigarillo geraucht, das den geübten Aficionados überraschend gut geschmeckt hat. Die erste Longfiller Cigarre des Abends war die Balmoral Añejo XO im Gordito-Format, um die XO als Classic Serie wieder im Bewusstsein der Genießer zu platzieren. Die Teilnehmer waren begeistern und zollten viel Respekt aufgrund der bekannten Eigenschaften. Nach einem kleinen Snack wurde die Balmoral Añejo XO Oscuro, ebenfalls im Gordito-Format, angeboten. Diese Vitola wurde als würziger beschreiben als die Classic-Linie.

Gut gelaunt und von den Balmoral Añejo XO Linien überzeugt verließen die Aficionados zu später Stunde den Sommergarten der Wolsdorff-Lounge.

Balmoral ist eine der führenden Marken des niederländischen Zigarrenhauses Royal Agio Cigars. Seit 1895 produziert und verkauft Balmoral weltweit Premium-Cigarren, die sich durch höchste Qualität und die Verwendung von Spitzentabak auszeichnen. Zum 100-jährigen Geburtstag des Unternehmens wurde Agio Cigars von Ihrer Majestät, Königin der Niederlande, zum königlichen Hoflieferanten erklärt und der Titel Royal verliehen, was den Firmennamen in Royal Agio Cigars veränderte. Die Premium-Cigarrenserien der Balmoral Añejo XO haben in internationalen Blind Tastings hervorragende Bewertungen erhalten. Balmoral Cigarren werden in der eigenen Fabrik von Agio in San Pedro de Macorís im Süden der Dominikanischen Republik hergestellt.

http://www.balmoralcigars.com/