Balmoral ist wieder unterwegs: Markenbotschafter Andreas Jung war in Stuttgart

Erstes Balmoral Tasting nach der Corona-Pause beim „Stuttgarter Zigarrenclub“

(pm/sp) Nach mehr als vier Monaten Pause aufgrund der Corona Krise fand am 6. Juli des Jahres das erste Event von Balmoral und Drew Estate Markenbotschafter Andreas Jung in Stuttgart zusammen mit dem Stuttgarter Cigarrenclubstatt. Rekordverdächtige 36 Gäste folgten der Einladung zum Tasting und zelbrierten mit Andreas Jung und dem Vorsitzenden des Stuttgarter Cigarrenclubs Gottgried König drei erlesene Cigarren. Bei guten Witterungsverhältnisses verteilten sich die Gäste sowohl im Terrassenbereich als auch im Inneren des Jack´s Livingroom am Kernerplatz in Stuttgart, somit konnte die Corona-Abstandsregel ohne Probleme eingehalten werden.

Schon die erste Cigarre, die neu eingeführte Balmoral Añejo XO Nicaragua wusste sofort zu überzeugen und begeistern: Ein Hauch dezenter Würze mit vielen weichen Aromen von Erde, Leder und Schokolade. Als zweites wurde aus von Balmoral Serie Signaturas die Dueto Robusto verkostet. Auch diese wusste wieder zu überzeugen mit ihren etwas rassigeren Aromen und etwas festeren Zug im Vergleich zur Añejo XO Nicaragua. Last but not least wurden den Aficionadas von Drew Estate die Liga Privada No. 9 Robusto angeboten, die wieder einmal überzeugen konnte. Auch wenn am kräftigsten weiss diese Cigarre zu begeistern: Volle satte Aromen von Zartbitterschokolade und Leder und dennoch nicht zu schwer, rund, zarte Röstaromen…

Auch für das Kinderhospiz in Stuttgart wurde wieder gesammelt. Insgesamt kamen bei drei Veranstaltungen im Jahr 2020 bisher knapp € 1.000 für die Kinder zusammen. Ein kurzweiliger und schöner Abend, der erst in den frühen Morgenstunden sein Ende fand.

https://www.balmoralcigars.com/