Balmoral- & Drew Estate-Tasting in Nürnberg mit Jürgen Haase und Andreas Jung

Event-Ort: Die La Casa del Habano/Casa del Puro in Nürnberg, eine außergewöhnliche Schönheit

(pm/sp) Am Donnerstag (26.02.2020) fand die erste von insgesamt drei geplanten Veranstaltungen in 2020 in der Casa des Habano/Casa del Puro in Nürnberg statt. In der ausverkauften Lounge von Jürgen Haase mit insgesamt 28 Genießern wurden erlesene Cigarren von Balmoral und Drew Estate zusammen mit AGIO-Markenbotschafter Andreas Jung verkostet.

In der ersten Runde erfreuten sich die Gäste an der leichten und cremigen Drew Estate „Undercrown Shade Robusto“, die mit einem sehr leichten Zug und gutem Abbrandverhalten überzeugen konnte. Begleitet wurde diese Cigarre mit einem Brandy, der die feinen Aromen der Undercrwon Shade sehr harmonisch untermalte.

Nach einer kurzen Pause und einem hervorragenden Buffet konnten die Aficionados den zweiten Cigarren-Gang genießen. Hier wurde die neue Balmoral Serie „Signaturas Dueto“ im Format Robusto gereicht. Dazu war ein Caramel-Rum-Likör der Begleiter, der die weichen und feinen würzigen Aromen dieser mittelkräftigen Cigarre hervorragend hervorhob. Mit dezenten schokoladigen, erdigen und nussigen Noten sowie einem spürbar festeren Zugverhalten wurden auch die Genießer des vollen Geschmacks verwöhnt.

Der dritte und letzte Gang war ideal für die Aficionados des kräftigen Genusses. Dieser kam wieder aus dem Hause Drew Estate mit der „Liga Privada Unico“ im Format Dirty Rat.

Hier kam die Würze, pfeffrige Noten, Rasse und Klasse zum Vorschein und verwöhnte mit einem perfekten Zug und Abbrand obwohl diese Vitola sehr fest gerollt beziehungsweise gefaltet ist.

La Casa del Habano / Casa del Puro e.K.

Inh. Jürgen Haase
Hauptmarkt 9
90403 Nürnberg
Tel.: +49 (0) 911 9746690
E-Mail: info@casadelpuro.de
https://www.casadelpuro.de