Ausverkauftes Balmoral Tasting in der Casa del Habano in Nürnberg

Jürgen Haase war der Gastgeber, Andreas Jung der Marken-Botschafter

(pm/sp) Am 16. Oktober des Jahres fand in Nürnberg ein Balmoral Tasting in der La Casa del Habano von Jürgen Haase statt. Insgesamt 26 Aficionadas und Aficionados waren ins ausverkaufte Haus in die Nürnberger City gekommen um mit Balmoral-Markenbotschafter Andreas Jung einen außergewöhnlichen Genussabend zu zelebrieren.

Zum ersten Genuss wurden zwei Formate aus Balmoral Linien und zusätzlich eine Cigarre von Drew Estate angeboten. Den Anfang machte die Balmoral Añejo XO Connecticut Petit Robusto FT, die mit zarter Würze am Anfang mit ihrem herrlich leichten Zug begeisterte. Selbst erfahrene Genießer waren über die sanfte Aromatik begeistert. Nach einer Stärkung am reichhaltigen Buffet ging es weiter mit der Balmoral Añejo XO Oscuro Rothschild Masivo, die wesentlich würziger begann und dann mit kräftigen und runden Schokoladennoten begeisterte. Auch der perfekte Abbrand und das gute Zugverhalten wussten zu überzeugen. Begleitet wurde diese Vitola von einem irischen Whisky.

Zum Abschluss wurde von Drew Estate die Liga Privada No.9 im neuen Format Flying Pig angeboten. Schon das Format konnte die Gäste überzeugen, dann der geniale Zug trotz der Festigkeit, der perfekte gleichmäßige Abbrand und das volle Aroma gepaart mit einem cremigen weichen Rum.

http://www.balmoralcigars.com