Auftritt mit Signalwirkung: ‚Mangaroca Batida de Côco‘ mit neuem Look

Auftritt beim San Hejmo Festival richtet sich an trendaffines Publikum

(pm/sp) Ab August 2025 präsentiert sich ‚Mangaroca Batida‘ im neuen Look mit frischem Erscheinungsbild. Unterstützt wird der Relaunch durch eine reichweitenstarke Digitalkampagne, eine attraktive Instore-Verlosung sowie Live-Aktivierungen auf dem San Hejmo Festival. „Mit dem neuen Look von Mangaroca Batida de Côco schlagen wir ein frisches Kapitel auf: Hochwertig, modern und voller Strahlkraft.“ erklärt Vanessa Lehmann, Head of Communications bei Henkell Freixenet. „Das neue Design und umfassende Aktivierungen sorgen dafür, dass Mangaroca Batida bei unserer jungen Zielgruppe noch mehr begeistert.“

Auftritt mit Signalwirkung: Türkis trifft Tropenflair
Das angepasste Flaschen-Design von ‚Mangaroca Batida de Côco‘ fällt durch seine kräftige, türkise Farbgebung sofort ins Auge. Die Trendfarbe findet sich auch im Markenlogo wieder: Markante Formen, türkise Details und ein frischer Ausdruck setzen den ikonischen Papagei neu in Szene und verpassen dem bekannten Markensymbol einen modernen Look. Ergänzt wird das Design durch ein dynamisches Wellenmotiv, das subtil die brasilianische Strandwelt zitiert und der markentypischen Etikettenform eine fließende Leichtigkeit verleiht. Ein goldenes, haptisches Palmenblatt setzt einen markanten Akzent und sorgt für noch mehr Aufmerksamkeit im Spirituosenregal. Abgerundet wird das moderne Makeover durch eine neue haptische Veredelung des Etiketts: Hochwertige Prägungen des Palmenblatts, der Kokosnuss und des Papageis machen die brasilianische Markenwelt mit allen Sinnen erlebbar.

Das San Hejmo Festival
Mit dem Design-Relaunch richtet sich ‚Mangaroca Batida‘ an ein junges, trendaffines Publikum. Auf dem San Hejmo Festival sorgt die Marke im August für direkte Markenkontakte. In der „Côcocabana“ – einer Beachbar im ‚Mangaroca Batida‘-Design, inspiriert vom brasilianischen Erbe der Marke – können die Festival-Besucher exotische Kokos-Drinks genießen und sich zwischen dem Trubel entspannt zurücklehnen.

Verfügbarkeit und Preis
‚Mangaroca Batida de Côco‘ ist ab August 2025 zum UVP von 10,99 Euro für die 0,7-Liter-Flasche im Handel erhältlich.

https://www.batida.de