Auch Recklinghausen ist Balmoral–Land

Kargl hat nichts mit karg zu tun: Kargl Cigar Lounge zeichnet sich als Genussbringer aus

(pm/sp) Neues Jahr, neuer Spaß, so das ausgegebene Motto des ersten Genussraucher-Events am 30. Januar 2020 in der Kargl Cigar Lounge in Recklinghausen. Lounge-Chef Karl Kargl und Balmoral- und Drew Estate-Markenbotschafter Christoph Madel freuten sich über eine stattliche Zahl wissbegieriger Cigarren-Genießer.

Als erstes wurde die neue Balmoral Dueto Robusto aus der neuen Serie Signaturas, ein Zusammenspiel der beiden Cigarrenhersteller Ernesto Pérez-Carrillo und Boris Wintermans präsentiert. Diese für Balmoral-Verhältnisse eher untypisch kräftige Cigarre kam mit Aromen von dunkler Schokolade, erdiger Cremigkeit und Lederaromen daher und wurde von den Aficionadas/dos sehr geschätzt. Diese Cigarre eignet sich mehrheitlich für Genießer, die eher cubanische Cigarren bevorzugen.

Christoph Madel konnte seine Cigarrenpräsentation mit den beeindruckenden Balmoral Videos untermalen sowie mit seinen Reiseberichten in die Cigarrenländer Dominikanische Republik und Nicaragua.

Als zweite Cigarre des Abends wurde die Liga Privada No.9 im Format Belicoso aus dem Hause Drew Estate verkostet. Dieses Kunstwerk überzeugte auf ganzer Linie mit dem sehr komplexen Aroma, dem feinen Zug, der festen Asche und der absolut perfekten Verarbeitung.

https://kargl.shop/