Auch in der Pfalz qualmt es auf hohem Niveau weiter

In Frankenthal bewegt Oliver Ritter weiterhin die Aficionadas und Avicionados

(pm/sp) Thomas Geißler, Cigarrensommelier und Kleinlagel-Vertriebsleiter, kommt auch 2023 wieder ins Cigarrenhaus nach Frankenthal. Oliver Ritter und Thomas Geißler hatten nach dem Megaevent in Fass in Bad Dürkheim (wir berichteten) gleich die nächsten Termine vereinbart. Los geht es damit in Frankenthal am 01. März 2023.

Event-Highlights ‚Epic‘ und ‚Casdagli‘
Und hier die Geißler-Philosophie für das Frankenthal Event: „Auch an diesem Tag wird es viele Infos für den Genießer und die Genießerin geben. Begonnen wird mit einer ‚Epic La Rubia Short Gordo‘. Ein weicher und leichter Einstieg mit Charakter. Epic ist nun schon lange in Deutschland in aller Munde. Dean Parsons, der sympathische Kanadier, der nicht nur professionell Eishockey in Kanada spielte, sondern auch Major der S. W. A. T. Einheit der Polizei in Montreal war, steht hinter dieser Cigarrenserie. Als zweite Cigarre gibt es eine ‚Casdagli Basilika Lancero. Und die Geschichten von und um Jeremy Casdagli und seinen Cigarren sind mehr als Legendär. Und so werden wir auch am 1. März genießen, in aller Ruhe und viel Spaß.“

Anmeldungen
Anmelden im Ladengeschäft und auch online https://www.cigarsandspirit.de