Auch bei Dannemann gibt es etwas auf die Ohren

Acht Podcasts für Genießer

(pm/sp) Kopfhörer auf, Alltag aus, heißt es im Dannemann-Forum „Kreis der Genießer“. Im weiteren Text lädt Dannemann seine Freunde wie folgt ein: „Wenn wir unseren Lieblingspodcast auf den Ohren haben, können wir abschalten, uns in eine andere Welt mitreißen lassen. In die spannende True-Crime-Story, durch das Universum der unzähligen Weinsorten oder hinein in die Zeit des dunklen Mittelalters. Eine sanfte Stimme leitet dich durch eine Meditation, ein Comedy-Duo bringt dich ununterbrochen zum Lachen. Das Format Podcast ist unfassbar vielfältig – Podcast ist Genuss. Wir haben uns auf die Suche nach den spannendsten Podcasts zu den Themen Kulinarik, Wein, Reisen und Handwerk gemacht“.

Die Inspirationen zu den Podcast-Erlebnissen finden Cigarrenfreunde nach ihrer Anmeldung im „Kreis der Geniesser“ auf den Dannemann-Website:

https://www.kreis-der-geniesser.com/magazin/lifestyle/podcast-power