Auch Balmoral-Markenbotschafter Madel ist wieder vor Ort

Tasting auf der Drachenburg in Bonn-Bad Godesberg

(pm/sp) Am 17. Juli 2020 war auch Balmoral-Markenbotschafter Christoph Madel nach der über viermonatiger Corona-Pause wieder im Tasting-„Business“. Gedanken- und Produktaustausch vor Ort, das sind die Highlights der Christoph Madel – und da war er dann auch sofort wieder voll und ganz in seinem Element.

32 Aficionadas und Aficionados konnten gut gelaunt bei bestem Wetter im voll besetzten Biergarten des Restaurants „Drachenburg“ in Bad Godesberg-Mehlem von Lutz Reifferscheid, Inhaber von Wein & Whisky in der Mainzer Straße in Bonn-Bad Godesberg-Mehlem, und von Christoph Madel begrüßt werden. Die Corona-Auflagen der Stadt Bonn waren hoch gesteckt, so mussten die Teilnehmer allesamt beim Betreten der Location Masken tragen, die Cigarren mussten alle einzeln mit Mundschutz und Latexhandschuhen gereicht werden. Der Mindestabstand konnte im Außenbereich sehr gut eingehalten werden und dies alles tat der guten Stimmung überhaupt keinen Abbruch, berichtet Madel.

Starter-Cigarre war die „Balmoral Aged 3 Years Short Corona“. Diese ShortfillerCigarre für zwischendurch kam sehr gut an, das Preis-Leistungsverhältnis und die tolle Verarbeitung wurden gelobt. Nach dem Abendessen im Restaurants Drachenburg wurde die zweite Cigarre präsentiert, die „Balmoral Anejo XO Rothschild Masivo“. Wie immer konnte diese Vitola durch ihre exakte Verarbeitung, das super Zugverhalten, den gleichmäßigen Abbrand und den angemessenen Preis überzeugen. Zum Dessert wurden den Genussmenschen die brandneue „Balmoral Anejo XO Nicaragua Gran Toro“ überreicht. Diese Cigarre war der eindeutige Gewinner des Abends, sehr harmonisches und ausgewogenes Aroma im Zusammenspiel der nicht ganz gewöhnlichen Tabake, hervorragende Verarbeitung mit gleichmäßigem, angenehmen Zug und super Verarbeitung. „Insgesamt ein tolles Cigarren-Event in dieser ungewöhnlichen Zeit, welches allen recht viel Vergnügen bereitet hat“, berichtet Christoph Madel.

https://www.balmoralcigars.com/